Krankmeldung

Informationen zu Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern am Gymnasium Walsrode

Jahrgang 5-11

Ab sofort sollen Krankmeldungen ausschließlich per E-Mail erfolgen. Nutzen sie bitte das Formular hier auf der Seite. Sie können aber auch eine Mail an krankmeldung@gym-walsrode.de senden.
Für die bessere Zuordnung des Schülerinnen und Schüler muss unbedingt im Betreff Folgendes angegeben werden: Name, Vorname des Schülers und Klasse (Name des Klassenlehrers)
Sehen Sie bitte künftig von telefonischen Abmeldungen ab.

Jahrgang 12 und 13 (Q1 und Q2)

Falls Schülerinnen und Schüler erkrankt sind, muss eine Mail  an alle Lehrkräfte, bei denen die Schülerinnen und Schüler an dem Tag/den Tagen der Erkrankung Unterricht haben, geschickt werden. Der Jahrgangsleiter  ist in CC (Kopie der Mail) zu setzen. Für die Entschuldigungen führen die Schülerinnen und Schüler ein Entschuldigungsheft. Die Entschuldigungen sind den Lehrkräften umgehend (in der ersten Stunde des versäumten Unterrichts) vorzulegen.