Starting NOW!

Neues Orchester Walsrode (NOW)


(zum Vergrößern bitte klicken)

Das Neue Orchester Walsrode ist ein Ensemble für fortgeschrittene Schüler, Eltern und alle, die ein Instrument des klassischen Sinfonieorchesters beherrschen.

Proben dienstags 18.00-19.30 Uhr in der Aula

Ltg. Jochen Kallenberger

Beginn am 9. August 2016

Wir suchen Mitspieler! Meldet Euch / melden Sie sich unter:

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05161 5038 111
NOW auf facebook

Das NOW wurde von den Niedersächsischen Musiktagen als MusikRaum@Schule ausgewählt. Am 7. März 2017 besuchte die Filmemacherin Sonja Catalano unsere Probe. Entstanden ist folgender Filmclip.

 

 Am 19. März 2017 führte das NOW mit großem Erfolg vor 340 Zuschauern ein Konzertprogramm mit dem Adagio g-moll von Tomaso Albinoni, der L'Arlésienne-Suite von Georges Bizet und John Williams Filmmusik zu Star Wars auf. Mit dabei waren die Sinfonietta Concertante aus Soltau und das Percussion-Ensemble Walsrode.

Drucken E-Mail