Landesmeisterinnen im Schwimmen

Im Rahmen einer kleinen Siegerehrung fand vergangene Woche die Auszeichnung unserer Landessiegerinnen im Schwimmen statt. Der Schulleiter hatte es sich nicht nehmen lassen den erfolgreichen Schwimmerinnen unserer Schule persönlich die Sieger-T-Shirts zu überreichen und mit ausreichend Lob für ihre erbrachten Leistungen zu bedenken. Im letzten Zyklus des Bundeswettbewerbs der Schulen „Jugend trainiert für Olympia“ hatte das Mädchen-Team in der Wertungsklasse II (Jahrgänge 1995-1998) sensationell den Landestitel in Niedersachsen errungen.

Zur Mannschaft gehörten: Beeke Vullriede, Nele Pascheberg, Madeline Becker, Julia Ehlermann, Dorthe Kuhlmann, Julia Schmerberg, Kathrin Neiwert, Mathilda Brüns, Jana Ehlers, Friederike Kull und Rieke Niemeyer (fehlt auf dem Bild).

Drucken