Badmintonturnier 2013

Wie auch in den letzten Jahren, gab es dieses Jahr wieder ein Badmintonturnier für die Sekundarstufen I und II. Jona Ahrens aus der Homepage-AG war im Organisationsteam mit dabei, hat zusammen mit Joshua Seelig einige Fotos gemacht und die Ergebnisse zusammengefasst.

Das traditionelle Badmintonturnier wurde von Rainer Pagell, Mike Lochny und einigen Helfern aus der 9f organisiert. Es wurde auf neun Feldern gleichzeitig gespielt. Insgesamt nahmen 112 Schülerinnen und Schüler teil. Gespielt wurde in vier Wettkampfgruppen, in denen sich dann nach vielen interessanten Spielen die Teilnehmer für die Endspiele qualifizierten.

In zum Teil hart umkämpften Finalspielen konnten die Zuschauer auf den Tribünen dann die jeweiligen Sieger bejubeln.

Die Gewinner sind:

Jungen Sekundarstufe I

1. Luca Schlake

2. Jan Hendrik Wiechers

3. Patrick Brenner

Mädchen Sekundarstufe I

1. Lena Sommer

2. Maria Sommer

3. Lara Petersen

Jungen Sekundarstufe II

1. Matthias Rathge

2. Patrick Hadler

3. Felix Soppke

Mädchen Sekundarstufe II

1. Kathrin Zukov

2. Jessica Stöckmann

3. Janka Nebel

Wir gratulieren zu den guten Leistungen. Die Erstplatzierten bekamen Urkunden und Gutscheine.

 

 

 

 

Drucken