Eckernworth-Lauf 2015

Auch in diesem Jahr war das Gymnasium Walsrode wieder mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Eckernworthlauf des TV Jahn Walsrode vertreten. So nahmen die Klasse 7f, der Schwimm-Kurs aus dem 11. Jahrgang, 2 Lehrermannschaften sowie weitere Einzelstarter von unserer Schule am Lauf teil.

Dabei wurden erfreuliche Ergebnisse erzeilt. So konnte unser ehemaliger Kollgege Johannes Besmehn, der sich für den Lauf noch mal das Trikot des Gymnasiums überzog, den Lauf über 5,5 Kilometer gewinnen. Kevin Gerecke aus der 7f erreichte einen hervorragenden 16. Platz und ließ zahlreiche erwachsene Läufer hinter sich. In der Mannschaftswertung belegten die Lehrermannschaften die Plätze 3 und 5. Besonders hervozuheben ist aber die tolle Leistung der Klasse 7f, die komplett am Lauf teilgenommen hat.

Insgesamt war es für alle Teilnehmer wieder eine schöne Veranstaltung.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Drucken E-Mail