The Big Challenge-Gewinner 2016

Wir gratulieren den diesjährigen The Big Challenge-Gewinnern ganz herzlich und freuen uns mit ihnen! Die besten Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Walsrode sind:

Luisa Sophie Franzke, 5e (Niedersachsen Platz 226)
Mareile Bockelmann, 6f (Niedersachsen Platz 177)
Hanna Petersen, 7a (Niedersachsen Platz 6)
Georgij Korobov, 8a (Niedersachsen Platz 25)
Sebastian Boldt, 9c (Niedersachsen Platz 6)

Leider fehlte Mareile Bockelmann bei unserer Siegerehrung heute, da sie auf Klassenfahrt ist. Die Urkunde und Preise werden selbstverständlich nachgereicht! Außerdem gratulieren wir auch allen anderen Schülerinnen und Schülern zu ihren Platzierungen und wir als Fachschaft Englisch freuen uns über die große Teilnahme am Wettbewerb. Für 2017 werden schon mal die Daumen gedrückt…!

Drucken E-Mail